Der Brainwave Musik Blog


Der  Blog enthält viele Informationen rund um das Thema Gehirnwellen und deren Wirkungen. Vor allem zum Thema Stress.

Was sind Gehirnwellen?

Wofür kann ich sie nutzen?

Wie funktioniert das?

Und vieles mehr…

Brainwaves Produkte

Brainwave Musik sind aus der alternativen Therapie nicht mehr wegzudenken. Viel zu lange haben wir das wichtigste Organ in unserem Körper völlig außer Acht gelassen. Das Gehirn.

Wir halten Stress inzwischen für das normalste von der Welt und wundern uns, warum wir Krank werden. Verdauungsprobleme, Störungen im Herz-Kreislaufsystem, Schlafschwierigkeiten bis hin zu Burn Out oder Hyperaktivität.

Die Funkfrequenzen nehmen immer mehr zu. Unser Gehirn nimmt das alles auf, auch wenn uns das nicht bewußt ist. Wie soll das auf Dauer ein normales EEG Frequenzspektum ergeben?

Brainwaves sind in der Lage die Frequenzen im EEG zu stärken, die ins Ungleichgewicht gekommen sind. Dazu sind sie da.

Gleichzeitig sind sie in der Lage, das Gehirn wieder auf bestimmte Fähigkeiten zu trainineren. Das beste Beispiel dürfte hier die Fähigkeit zum Erholung, Geduld oder Ruhe sein.

Nur das bringt meine Leistungsfähigkeit und Freude wieder zurück in mein Leben. Und Glücklichsein will jeder.

Stressymptome
Stress
admin

Stressymptome

Stressymptome hat heute fast jeder und wir halten das inzwischen für einen völligen Normalzustand. Ist es aber nicht.

weiter lesen »
Antriebslosigkeit
Antriebslosigkeit
admin

Antriebslosigkeit

Antriebslosigkeit – Wer kennt das nicht? Antriebslosigkeit und Energiemangel kennt jeder von uns. Das Gefühl sich zu nichts

weiter lesen »
News & Ebook